Stewards des Frankfurter Ruderfestes – Werden Sie Steward 2014

Der Begriff Steward hat beim Rudern eine lange Tradition und stammt aus England. Unsere Stewards sind Träger des Ruderfestes und damit Botschafter für den größten Ruder Event in Deutschland, welches vom 28. Mai bis zum 1. Juni stattfindet.

Sie können als Steward täglich beim Ruderfest Ihren Tribünenplatz einnehmen und im Stewardbereich das Catering genießen. Dabei sind Sie den Sportlern ganz nah. Sie als Stewards dürfen Gäste in diesen exklusiven Bereich einladen. All dies gibt für Sie als Einzelmitglied bereits für einen Beitrag von 280 € pro Jahr für mindestens 3 Jahre, da wir uns eine längerfristige Beziehung zu unseren Stewards wünschen.

Wir wollen das Ruderfest in Frankfurt als einen der Top Sport Events in der Stadt weiterentwickeln. Viele Schultern schaffen das leichter und deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn wir gerade Sie als Steward des Ruderfestes gewinnen könnten. Sie sind damit Förderer und gleichzeitig Botschafter. Damit tragen Sie zum sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg des Regatta-Vereins in der Stadt bei.

Wir freuen uns schon sehr, Ihnen Ihr Mitgliedsabzeichen überreichen zu können. Das diesjährige Programm mit spannendem Sport und täglicher Livemusik finden Sie ab Mitte Februar auf unserer Homepage unter www.ruderfest.de.

Mit rudersportlichen Grüßen