Ergebnisse vom Adventslauf 2011 online

Die Ergebnisse vom Adventslauf 2011 sind online und können eingesehen werden. Bei den Mädchen Jahrgang 2000 und jünger siegte Maren Hacker in guten 16:29 min. Bei den Jungen der Altersklasse konnte sich Arne Hanack mit herausragenden 12:38 min durchsetzen. Er ist noch Jahrgang 2001 und vollbrachte die sportlich beste Leistung des Tages. Bei den Kindern siegten Wiebke Hanack in herausragenden 11:16 min, bei den Jungs im 43 Teilnehmer Feld Johannes Steinbach in guten 11:44 min. Die gezeigten Leistungen bei den Kindern über die 3000m Strecke waren wirklich durch die Bank sehr gut, hier zeigt sich ein sehr gutes Niveau.

Die Junioren B liefen über die 5000m, auch hier zeigten die Siegerin Pauline Hillenbrand (24:31 min) und Raimund Schultz (20:12 min) starke Leistungen. Bei den Jungs waren 27 Teilnehmer am Start, eine wirklich gute Anzahl und Beleg für den Nachwuchs in der Region.

Über die 10.000m siegte bei den Juniorinnen Nicole Thiel in 59:43 min, bei den Junioren Florian Möller in starken 41:36 min. Robina Wagner (49:12 min) und Sebastian Baus (37:06 min) holten sich bei den Senioren die Siege. Insgesamt ein gutes Meldefeld bei dieser traditionsreichen Veranstaltung.

Ergebnisse als xls-Datei:
Laufzeiten_Adventslauf2011