Einladung zur Frankfurt Challenge

Der Frankfurter-Regattaverein von 1888 / Ruderleistungsgemeinschaft e.V. (FRVR) lädt alle Rudervereine aus Frankfurt, Offenbach, Hanau und Mühlheim ganz herzlich ein zur FRANKFURT CHALLENGE (FFC)
 am Sonntag, den 08. September 2013, ab 10:30 Uhr
 im Oberräder Rudererdorf.

Bei der Frankfurt Challenge handelt es sich um eine Breitensport Regatta, ausgeschrieben für Vereins Achter (Mixed und Masters Männer), Frauen-Vierer, Gig-Doppelvierer für Frauen, Gig-Riemenvierer für Männer und einen Verlosungsachter für unsere Ruderjugend im Alter von 12 bis 16 Jahren. Leihboote stehen zur Verfügung. Die Ausschreibungsmodalitäten finden sich in Kürze auch auf unserer Homepage www.frankfurter-regattaverein.de . Die Regattaleitung liegt in den Händen von Klaus Meinhardt, Vorsitzender FRG Borussia und Georg Bayer, stellvertretender Vorsitzender Sport der FRG Borussia 1896 e.V.

Ermöglicht wird dieses Ruderevent durch die großzügige Unterstützung der Sponsoren des FRVR.

Ganz herzlichen Dank dafür im Namen der Organisatoren sowie aller teilnehmender Sportlerinnen und Sportler!

Die Vereine aus dem Oberräder Rudererdorf werden für das leibliche Wohl der Athleten und Zuschauer mit Leckereien vom Grill, einem Salat- und Kuchenbüfett sowie Getränken sorgen. Ein DJ heizt mit heißen Rhythmen ein, damit die Zuschauer ein Gefühl für die hohen Schlagzahlen erhalten.

Wir freuen uns auf die Besucher unserer Regatta!

Das FFC Team
unter der Leitung von Klaus Meinhardt und Georg Bayer

Hier finden Sie die wichtigsten Unterlagen (Doc-Dokument):
Ausschreibung-FFC2013 Vers_0

Einladung zur FFC Regatta 2013