E-CUP Rhein-Main mit 17. Hessen Open am 17. Dezember 2017

Liebe Freunde des Rudersports,

wir möchten Sie heute zum E-CUP Rhein-Main mit 17. Hessen Open – Hessische Landesmeisterschaften im Ergometer-Rudern am 17. Dezember 2017 in Frankfurt-Kalbach einladen.

Das Rennangebot wurde nochmals für die Jugend um weitere Schülerrennen erweitert. Mit den Business-Rennen und Frankfurter Hammer bieten wir die Möglichkeiten zur Teilnahme von Firmen und Sportgruppen z.B. aus Fitnessstudios an. Die Detailinformationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

Ausschreibung anzeigen

Wir freuen uns in diesem Jahr auf 487 Rudererinnen und Ruderer aus 36 Vereinen und bedanken uns bei Concept 2 DACH für die Unterstützung dieses Wettkampfes.

Meldeergebnis aanzeigen

Regattaergebnisse anzeigen

Wir wünschen den Organisatoren der Veranstaltung von der Frankfurter Rudergesellschaft Germania von 1869 e. V. viel Erfolg. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie diese Veranstaltung besuchen oder teilnehmen würden.

Mit rudersportlichen Grüßen
Andreas Gruchot
1. Vorsitzender des Frankfurter Regattavereins von 1888
Ruderleistungsgemeinschaft e.V.