FRANKFURT CHALLENGE (FFC) am Sonntag, den 4. September 2011

Bei der Frankfurt Challenge handelt es sich um eine Breitensport Regatta ausgeschrieben für Vereins Achter (Mixed und Masters Männer) und Frauen-Vierer. Die Ausschreibungsmodalitäten finden sich ebenfalls auf dieser Homepage. Die Regattaleitung liegt in den erfahrenen Händen von Max Spangenberg,  Vorsitzender des Frankfurter Rudervereins von 1865 e.V.

Hier finden Sie die Ausschreibung als pdf-Dokument Ausschreibung-FFC2011 Vers_0 und die Blanko-Meldeformular als Word-Dokument
Meldeliste-FFC2011-R1-blanko (Rennen 1)

Meldeliste-FFC2011-R2-blanko (Rennen 2)

Meldeliste-FFC2011-R3-blanko (Rennen 3)

Die Vereine aus dem Oberräder Rudererdorf werden für das leibliche Wohl der Athleten und Zuschauer mit Leckereien vom Grill, einem Salat- und Kuchenbüfett sowie Getränken sorgen.  Wir freuen uns auf die Besucher unserer Regatta!

Hintergrund: Ermöglicht wird dieses Ruderevent durch die großzügige Unterstützung der Sponsoren des FRVR und hier ganz besonders der  folgenden Unternehmen, die diese Veranstaltung von Anfang an gefördert  haben (in alphabetischer Reihenfolge):

ask-personal+service
Dr. Braun Consultants
HENKE-Blechbearbeitung

Ganz herzlichen Dank dafür im Namen der Organisatoren sowie aller teilnehmender Sportlerinnen und Sportler!