Was ist eine Corporate Regatta?

Der Rudersport steht für Teamgeist, Ausdauer, Kraft, Willensstärke und perfekte Zusammenarbeit – Werte, die auch für Ihr Unternehmen maßgebend sind. Deshalb bietet die Frankfurter Rudergesellschaft Germania zum zweiten Mal in Frankfurt die Möglichkeit, nach drei Trainings-einheiten an einer Regatta im Herzen der Stadt teil zu nehmen.

Zwischen Untermainbrücke und Holbeinsteg treten die Mannschaften gegeneinander an. Im K.O.-System werden die Finalisten und schließlich der Gesamtsieger ermittelt. Sie werden staunen, wozu Ihre Teams fähig sind. Melden Sie sich einfach an und informieren Sie sich über Trainingszeiten und weitere Details unter www.corporate-regatta.de oder unter +49-(0)163-8806618
Das Startgeld beinhaltet die Bereitstellung von Boot, Riemen, bis zu drei Übungseinheiten und die Start-berechtigung. Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie auch die Frankfurter Spitzenathletinnen und -athleten für die Olympischen Spiele 2012 in London.

Veranstalter:
Frankfurter Regatta-Verein und Ruderleistungsgemeinschaft e.V.

Ausrichter:

Freunde und Förderer des Leistungssports
der Frankfurter Rudergesellschaft Germania 1869 e.V.
Schaumainkai 65

Ansprechpartner: