News für Sponsoren- und Unterstützer des Frankfurter Regatta-Vereins von 1888/Ruderleistungsgemeinschaft e.V.

Wir sind sehr stolz darauf, dass die Zahl unsere Sponsoren- und Unterstützer inzwischen auf über 35 angestiegen ist. Dies zeigt uns sehr deutlich wie positiv unsere Aktivitäten bei Ihnen ankommen und wir können unsere Veranstaltungen weiter sinnvoll ausbauen.

Um Sie unsere Sponsoren besser darzustellen und gegenseitige Kontakte aufzubauen, wollen wir mit jeder News einen oder zwei Sponsoren Gelegenheit zu einem Kurzportrait über etwa eine halbe Seite geben. Parallel dazu wird unsere Homepage neu gestaltet und alle Sponsoren sollen sich dort über das Logo wiederfinden. Besucher werden per Link auf die jeweilige Internetseite geführt.

Bei den Veranstaltungen am 13.3., 2.-5.6. und der Frankfurt-Challenge im September wird ein Sponsorentreffpunkt angeboten, wo wir Sie mit einem Getränk willkommen heißen. Wir werden auch beim Ruderfest für Ihre Kunden VIP-Catering nach Absprache anbieten und können auf der erstmals vorhandenen Tribüne Plätze reservieren. Bitte sprechen Sie uns an und geben Sie uns Ihre Wünsche bekannt.

Der Auftakt unserer Events ist am 13. März der E-Cup Rhein-Main in Fechenheim, unsere Wettkampfveranstaltung auf dem Wintertrainingsgerät aller Ruderer, dem Ergometer von C 2 (Concept 2). Eine eigene Homepage informiert detailliert über den Ablauf des Tages.

Als nächster Termin ist der traditionelle Gerbermühllauf am ….. März vorzumerken. Ihm folgt am 1. Mai die Langstreckenregatta in Höchst/Nied.

Sensationell ist die Vereinbarung mit Red Bull zu vermelden. Vor wenigen Tagen haben wir den Zuschlag erhalten am 2. Juni den Event an den Main zu holen, der wir angeboten hatten. Ein Staffelrennen mit internationalen Ruderstars wo gegen eine gesetzte Achtermannschaft angetreten wird. Das Rennen wird in 4 Bootsgattungen ausgetragen, Einer, Zweier, Vierer und Achter.
Sobald weitere Details vorliegen, werden wir darüber informieren. Auf jeden Fall die 4 Tage fest in den Kalender eintragen und viele Freunde mitbringen.

Als ersten Sponsor stellen wir in dieser News die Weinkellerei Höchst vor. Wir freuen uns wenn Sie unsere Sponsoren selbst unterstützen, gemeinsam geht alles besser.

Wenn Sie Fragen und Anregungen haben, bitte schreiben Sie uns per Mail an, wir antworten bzw. melden uns kurzfristig bei Ihnen.

Mit rudersportlichen Grüßen

Gerhard Meuer