Frankfurter Regatta-Verein gibt Jubiläumsschrift heraus

Frankfurter Regatta-Verein gibt Jubiläumsschrift heraus. In diesem eigens für 125 Jahre Frankfurter Regatta-Verein geschaffenen Buch finden Sie viel Wissenswertes aus seiner langjährigen Geschichte.

Nach den Grußworten prominenter Politiker und der Ruderverbände gibt es viel kurzweiliges zu lesen, so z. B. über die Gründung 1888, die Vorsitzenden seit der Gründung mit einem Portrait in memoriam Dr. jur. Wilhelm Fay. Zukunftspläne, Veranstaltungen des Frankfurter Regatta-Vereins,  Stewards des Frankfurter Ruderfests. Über die Sportstadt Frankfurt am Main, über den Main, ohne den kein Rudern möglich wäre. Die 13 Frankfurter Rudervereine stellen sich vor. Einige erfolgreiche Ruderer, auch der Nachwuchs, haben aus ihrer Sicht für uns geschrieben. Der Rest des Buchs beinhaltet die Chronik des 125 Jahre-jungen Regattavereins, wobei wir uns auf früher erschienenen Büchern, maßgeblich von Willi Fritscher geschrieben, gestützt haben.

Das alles auf 104 Seiten, mit vielen Fotos, können Sie zum Preis von 29,00 € erwerben bei anke.konegen@frankfurter-regattaverein.de