Corporate Regatta am 03. Juni 2011

In Ihrem Unternehmen oder Ihre Kanzlei werden Teamwork, Ehrgeiz und Ausdauer großgeschrieben? Ihre Kolleginnen und Kollegen zeigen 100-prozentigen Einsatz und ziehen an einem Strang?
Beweisen Sie es! Setzen Sie sich in ein Boot! Bei der Corporate Regatta am 03. Juni 2011 in der “Mainarena” vor der Frankfurter Skyline.
Die Mannschaften treten im Vierer oder Achter mit Steuermann gegeneinander auf der 350 Meter langen Strecke zwischen Untermainbrücke und Holbeinsteg an. In spannenden Duellen kommt nur der Sieger eine Runde weiter, bis im Finale die jeweils besten Teams ins Rennen gehen. Die Mannschaften werden von erfahrenen Trainern der 13 Frankfurter Rudervereine in bis zu drei Übungseinheiten für den Wettkampf fit gemacht.
Laden Sie Ihre Mitarbeiter mit Familien und Freunde ein, bringen Sie Ihre Kunden zum Staunen. Auf der Fanmeile am Ufer erwartet Sie ein attraktives Rahmenprogramm mit Kinderunterhaltung und kulinarischen Angeboten. Im VIP-Bereich können Sie Plätze buchen.
Nach dem großen Erfolg  der letztjährigen Auftaktveranstaltung ist die zweite Corporate Regatta Teil eines viertägigen Ruderfests, das vom Frankfurter Regattaverein organisiert wird. Im Herzen Frankfurts findet das Red Bull Ready to Row am Donnerstag, den 2.6.2011 statt. Es folgen Wettkämpfe für Schüler und Studenten am Freitag. Am Samstag, dem 4.6.2011, steigt als Höhepunkt die flyeralarm Ruder-Bundesliga, bei der 45 Vereins-Achter aus ganz Deutschland über die Sprintdistanz um Punkte kämpfen. Den Abschluss am Sonntag bilden die Wohltätigkeitsveranstaltung “Rudern gegen Krebs” und das Duck-Race des Lions-Club „Skyline“.