13. Ruderchallenge Frankfurt am Main

04. September 2022 - 10:00 - ca. 15:30 Uhr - ABGESAGT
Rudererdorf - Mainwasenweg

Eine Kooperation der Frankfurter Rudererdorfvereine:

Wir bieten dieses Jahr mit dem aktualisierten Konzept allen die Möglichkeit zum Wettkampf – Jugend, Beginner, Breitensportler und Master. Startberechtigt sind alle Ruderinnen und Ruderer von allen Frankfurter Rudervereinen und Rudervereinen entlang des Maines.

Alle Rennen werden im Achter bzw. Vierer ausgetragen. Durch die Meldung von 2er - Vereinsteams denken wir die Teilnehmeranzahl wesentlich zu steigern und sehr spannende Rennen zu bieten. Rennen 3, 4 und Rennen 5 ist für reine Vereinsmannschaften.

Jeder Teilnehmer sollte mindestens zwei Vereinsmitglieder bzw. Freunde zur Teamunterstützung mit bringen.

Das erste Rennen startet um 10:00 Uhr und die weitere Rennfolge richtet sich nach Anzahl der Vor- und Finalläufe. Das Ende der Veranstaltung ist für 15:30 Uhr geplant.

12. Ruderchallenge Frankfurt am Main

01. September 2019 - 10:00 - ca. 15:30 Uhr
Rudererdorf - Mainwasenweg

Eine Kooperation der Frankfurter Rudererdorfvereine:

11. Ruderchallenge Frankfurt am Main

09. September 2018 - 10:00 - ca. 15:30 Uhr