Ergebnis des E-Cup Rhein-Main als pdf verfügbar

Der E-Cup Rhein-Main fand am 4. Dezember in der Sporthalle Frankfurt-Kalbach mit Unterstützung der Sportstadt Frankfurt statt. Hochklassige Rennen fanden in einer sehr guten Atmosphäre statt und die Athletinnen und Athleten konnten gute Leistungen zeigen. Bei den Jungen 12 Jahre und jünger zeigte der Marburger Gerrit Gutberlet mit 4:08,3 min eine starke Leistung, die auch im Vergleich der nationalen Spitze sicherlich Bestand haben wird. Der 13-jährige Weilburger David Wolf unterstrich die Ausnahmestellung der Lahn-Ruderer in dieser Altersklasse mit einer Siegerzeit von guten 3:49

generic levitra

,4 min. Nina Schilling gewann für die Hanauer RC Hassia die Altersklasse 14 Jahre der Mädchen in sehr guten 3:56,1 min. In der gleichen Altersklasse konnte bei den Jungen Nicolas Eberling von der Frankfurter RG Germania in 3:36,5 min überzeugen.

Bei den B-Junioren siegte mit Maximilian Schultheis auch ein Weilburger in sehr guten 4:51,8 min vor dem Marburger Spät mit 4:55,7 min. Bei den B-Juniorinnen holte sich Jaqueline Herrmann den Sieg in 5:44,6 min vor Maren Geier von der FRG Germania.

Bei den Achtern überzeugten die Bundesliga-Achter der FRG Germania und setzten die Messlatte für die diesjährige Serie um die Deutschen Meistertitel hoch.

Alle Ergebnisse:

Hier finden Sie das Regattaergebnis als pdf-Dokument mehr …