Informationen zum „E-CUP RHEIN-MAIN“ am 4. Dezember in der Main Metropole

Der vom Frankfurter Regatta-Verein von 1888 / Ruderleistungsgemeinschaft e.V. und der Frankfurter RG Germania von 1869 E.V. für den 04. Dezember 2016 organisierte „E-CUP RHEIN-MAIN“ bildet in diesem Jahr die Auftaktveranstaltung für die Ergometer-Wettkämpfe in Deutschland. Auf dieser Veranstaltung wird mit der Hessen Open die Hessische Landesmeisterschaft ausgefahren. Als attraktiver Austragungsort steht die große Mehrzweckhalle des Sport- und Freizeitzentrums in Frankfurt Kalbach mit entsprechenden Tribünen, Umkleide- und Duschbereichen sowie Sportfunktionsräumen zur Verfügung – sehr günstig sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem privatem PKW ( 3 Minuten von der Abfahrt der A661) für unsere Athleten und Gäste zu erreichen.

Meldeergebnis:
Hier finden Sie das Meldeergebnis als pdf-Dokument